zum Inhalt
PREIS

Caesar Werbepreis

In der Kategorie Messearchitektur geht der Caesar Werbepreis an Wolfgang Kofler - blu donau projects messe architektur marketing gmbh für FEEL LITE. SHOW STYLE - Silhouette auf der Mido 2013 in Mailand

Auftraggeber: Silhouette International Schmied AG

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen:
FEEL LITE. SHOW STYLE - Markenversprechen und Slogan der aktuellen Kampagne von Silhouette mit Grey´s Anatomy Star Patrick Dempsey wurde neu interpretiert. Form und Funktion, innere und äußere Schönheit des Messestandes transportieren die Botschaft. Den Besucher erwartet ein atmosphärischer Mix aus Gelassenheit und Spannung - luftige, lichtdurchflutete Räume in Weiß, klar strukturiert und auf das Wesentliche reduziert. In einer Zeit von „anything goes“ steht neben der technischen Brillanz der Produkte die Qualität authentischer Begegnung im Mittelpunkt.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Internationale Presse durch Printmedien und TV; Pressekonferenz mit internationalen Medienvertretern für die erstmalige Präsentation des neuen Werbeträgers Patrick Dempsey; begleitendes Event zum Messeauftritt für Kunden und Presse; Facebook, Messeeinladungen und Give-aways
https://caesar-werbepreis.submit.to/nominees/170/

v.l.n.R.: G. Fellinger (WKO), W. Kofler, D. Angerer (Silhoutte); Ch. Schumacher (WKO)