zum Inhalt

Archiv

VORTRAG

Now, Then & Later

13. April 2011, 19.00 Uhr raum&designstrategien, Reindlstrasse 16-18, 4040 Linz

Darri Lorenzen spricht in dem Vortrag "Now, Then & Later" über seine Arbeit. Im Rahmen des Jahresprogramms „nature’s fury_alle reden vom wetter“ an der Studienrichtung raum&designstrategien an der Kunstuniversität Linz lädt Prof. Elsa Prochazka den Künstler Darri Lorenzen an die Kunstuniversität Linz ein.
In einer Vortragsreihe mit Terminen im Studienjahr 2010/11, jeweils mittwochs um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Studienrichtung raum&designstrategien, Reindlstraße 16-18, halten Gäste einen Vortrag über relevante Themen aus Kunst, Architektur, Medien und Design. Weitere Informationen finden unter
www.strategies.ufg.ac.at Kurzbio
Der isländische Künstler Darri Lorenzen lebt und arbeitet in Berlin. In seiner künstlerischen Arbeit entwickelt er performative Modelle und Strategien zur Erfahrung von Raum, Zeit und Körper. Er zeigt seine Projekte in internationalen Einzel- und Gruppenausstellungen und ist unter anderem in der Publikation Icelandic Art Today (Hatje Cantz, 2009) vertreten.
www.darrilorenzen.net

Darri Lorenzen, IN POINT OF FACT - Krome Gallery und VOID DOUPT ECHO - The Office / Berlin / Germany / 2009

Einladung/Plakat: raum&designstrategien ©