TALK
KUNST BELEBT WIRTSCHAFT #14 - „A Brand is a Promise.“
4. Dezember 2018, Einlass: 17.30 Uhr, Beginn: 18.00 Uhr
Oberbank Donau-Forum, Untere Donaulände 28, 4020 Linz
A Brand is a Promise.
Eine Veranstaltungsreihe der Kunstuniversität Linz in Kooperation mit Oberbank und Business Upper Austria.
Der Designer Gerald Kiska gründete 1990 die Marken- und Designagentur KISKA in Salzburg, inzwischen ein global agierendes Unternehmen mit 230 MitarbeiterInnen und drei weiteren Standorten in China, USA und Deutschland.
Unter dem Motto „Designing Desire“ werden Projekte abgewickelt und Kunden aus den Branchen Mobilität, Performance und Lifestyle in den Kategorien Strategie, Design und Kommunikation integriert betreut: neben KTM und Husqvarna Motorcycles zählen dazu u.a. auch Opel und adidas.
Gerald Kiska, Absolvent der Kunstuniversität Linz, wird in seiner Keynote „A Brand is a Promise.“ die Relevanz der Marke und die Implikationen für Strategie, Design und Kommunikation beleuchten. Im Anschluss wird diskutiert, was es in den verschiedensten Branchen bedeutet, ein Versprechen zu geben – und dieses auch zu halten.
BegrüßungMag. Florian Hagenauer, MBA | Vorstandsdirektor Oberbank
Dr. Tanja Spennlingwimmer, MA, LL.M., MBA | Leitung Investoren- & Standortmanagement Business Upper Austria
Univ.Prof. Dr. Reinhard Kannonier | Rektor Kunstuniversität Linz
KeynoteA Brand is a Promise.
Mag. Gerald Kiska | Geschäftsführer KISKA GmbH
PodiumsdiskussionMag. Gerald Kiska | Geschäftsführer KISKA GmbH
Michael Winter, MBA | Head of Marketing, Communications & International Affairs, Rail Cargo Group
Dr. Gerhard Fritsch | Leitung Konzern-Marketing, SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Neesken Ashana Hohgräve | Global Brand Consulting, Ottobock SE & Co. KGaA
ModerationTheresa Jauk | Life Radio
Anschließend Get-together am Buffet
Begrenztes Platzkontingent!Um
Anmeldung bis DO, 29. November 2018, wird gebeten!
Per E-Mail an
pr.office@ufg.at oder telefonisch unter 0732 7898-2282
Einladung.pdf