zum Inhalt

Archive

PRESENTATION

Wandgestaltung SOMA

19. Juni 2018 um 19.00 Uhr SOMA Sozialmarkt, Wienerstrasse 46, 4020 Linz

Neugestaltung der Wände des Sozialmarktcafes von Ayan Rezaei, Masterstudierende von raum&designstrategien an der Kunstuniversität Linz.
Der Verein SOMA Sozialmarkt lädt ein, bei der Präsentation des Projekts „Wandgestaltung SOMA“ einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Das Projekt ist in Zusammenarbeit mit der Kunstuniversität Linz, unter der künstlerischen Leitung von Frau Aayan REZAEI, entstanden. Im Anschluss an die Präsentation wird zum kalten Buffet geladen. SOMA ist ein Sozialmarkt-Verein für Menschen mit geringerem Einkommen. Im Jahr 1999 wurde der Erste SOZIALMARKT Österreichs (SOMA) in Linz gegründet. Die Philosophie von SOMA ist es, das angespannte Budget von Familien und Menschen, die knapp an oder unterhalb der Armutsgrenze leben, finanziell zu entlasten und gleichzeitig Lebensmittel, welche noch zu 100 Prozent zum Verkehr geeignet sind, vor der Entsorgung zu bewahren. www.facebook.com/somalinz

SOMA Sozialmarkt Linz