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Mobile Geräte (Smartphone, Tablet)

Registrierung
Der Termin zur Registrierung des Gerätes findet vor Ort in der ZID-Abteilung statt und dauert ca. 30-60 Minuten. Bitte Terminvorschläge vorab per Mail an it.helpdesk@ufg.at schicken oder ein Ticket unter https://helpdesk.ufg.at ("Neue Anforderunge -> Quick Call "Registrierung mobiles Gerät") erstellen.

Bei diesem Termin ist es unbedingt notwendig, das der*die Benutzer*in persönlich mit dem Gerät vor Ort ist.

Folgende Informationen werden bei der Registrierung benötigt:

* Login + Passwort (der gleiche Login, wie er für z.B. UfG Online verwendet wird)
* Login für Ihr UfG-Mailkonto (Emailadresse + Passwort)
* Die PIN-Nummer der SIM-Karte, die verwendet wird
* Zugangsdaten für eventuelle Cloud-Dienste (Google-Konto, iCloud/Apple-Konto …)

Support

it.helpdesk@ufg.at
T: +43 732 7898 3270