zum Inhalt

News

EXHIBITION

KOMM, WIR ENTDECKEN ...

Eröffnung: 22. Juni 2021, 18.00 Uhr; Ausstellung bis 3. Juli 2021 Strafsachengalerie der Kunstuniversität Linz, Hauptplatz 6, 4020 Linz

Studierende unterschiedlicher Studienrichtungen sind an der Ausstellung beteiligt.

POSITIONEN ZUR FREIHEIT

Ausstellungsprojekt im Rahmen der Lehrveranstaltung STAGE-DESIGN von Stefan Brandtmayr in Kooperation mit dem Landestheater Linz | JUNGES THEATER (Nele Neitzke, Christine Härter).
"Als Leitmotiv folgen wir dem Jahresthema des Landetheaters Linz FREIHEIT. In Diskurs und Debatte versuchen wir uns dem Begriff FREIHEIT anzunähern. Wo trifft er uns wirklich. Im Politischen, im Privaten, im Öffentlichen, oder in der Schnittmenge von Allem. Das Resultat sind 8 Positionen in den verschiedensten Sparten der Kunst. Geheimnisvoll, bewegt, fragil, poetisch und frech!" Stefan Brandtmayr

Mit Arbeiten von
Stefan Brandtmayr
Sophie Dögl
Bildnerische Erziehung
Jennifer Eder
Malerei & Grafik
Klara Fehsenmayr
Malerei & Grafik
Selina Gasser
textil·kunst·design
Sunhild Handwerker
Malerei & Grafik
Mira Silberling
textil·kunst·design
Laura Weiss 
Malerei & Grafik

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag, 16.00 bis 19.00 Uhr