zum Inhalt
MITTEILUNG

Ö1 Talentestipendium - Online Voting

Voting offen bis: 18. Sept. 2019

Lisa Großkopf, Studierende der Visuellen Kommunikation(Grafikdesign & Fotografie), ist für das Ö1 Talentestipendium 2019 nominiert.

Im Online Voting kann noch bis zum 18.9.2019 mitgestimmt werde. oe1.orf.at/talentestipendium

Lisa Großkopf
*1989 in Wien
Meine künstlerische Arbeit oszilliert zwischen unterschiedlichsten Disziplinen und umfasst vielfältige Techniken von der Fotografie bis zur transmedialen Kunst. Mittels konzeptioneller und performativer Methoden formuliere ich systemkritische Fragestellungen. Durch meine Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Wahrnehmungsmustern fordere ich gegenwärtige Sichtweisen auf Bilder und Normen und deren Bewertung grundlegend heraus.

Lisa Grosskopf im Portrait:
oe1.orf.at/Lisa-Grosskopf

Lisa Großkopf