zum Inhalt

Ö1 Grafik des Monats

Die Ö1 Grafik des Monats "Der Wartende am Attersee" wurde von der Masterstudentin Anna Eickhoff exklusiv für Ö1 angefertigt.

"'Der Wartende vom Attersee' entstand an einem sonnigen Herbsttag als ich einen Ausflug von Linz zum Attersee gemacht habe. Wir standen beide an einer Bushaltestelle, der Bus verspätete sich. Anstatt sich aufzuregen und nervös zu werden blieb er ganz ruhig, rührte sich der Mann nicht und ich hatte ein spannendes Motiv bis der Bus dann endlich kam." Anna Eickhoff
 
"Der Wartende am Attersee", 2018, Größe: 29,7x42 cm, Technik: Linoldruck
Auflage: 100 Stück
Die Arbeit ist im RadioKulturhaus zu sehen und online im ORF Shop zu erwerben.
 
oe1.orf.at/artikel/651231
www.annaeickhoff.de

Ö1 Grafik des Monats "Der Wartende am Attersee" © Anna Eickhoff