zum Inhalt
VORTRAG

Schnittstelle x 35

13. Dezember 2017, 18.30 Uhr Reindlstraße 16–18, 4. OG, Hörsaal Visuelle Kommunikation

Vortrag von Christof Nardin im Rahmen der Reihe Schnittstelle. Christof Nardin
1979 in Bregenz geboren, studierte Informationsdesign an der Schule für Gestaltung Ravensburg und Grafik-Design an der Universität für angewandte Kunst Wien. Er betreibt sein eigenes Studio für visuelle Kommunikation, ist Art Director bei Forbes und Teil internationaler Jurys, leitet Workshops, ist in der Lehre mit Fokus auf „alle Medien“ tätig. 2007 Gründung des Bueronardin mit Fokus auf Grafik- und Informationsdesign in den Bereichen Kunst, Kultur, Forschung und Creative Industries. Das auf ein kleines Team und ein großes Netzwerk gewachsene Studio für visuelle Kommunikation zählt zu den renommiertesten Österreichs. 

Christof Nardin © Katharina Gossow