zum Inhalt

Schlafbrücke

Andrea Eiber
Fotografie, 2017
Visuelle Kommunikation, Grafik-Design und Fotografie „ZWISCHEN WACH UND TRAUM“ ist eine fotografische Arbeit die zum Thema „Die Brücke“ entstanden ist. "Dabei habe ich mich mit dem Übergang des Wach-Seins in den Traum auseinandergesetzt. Wie sieht der Moment des Einschlafens aus? Können wir diesen bewusst wahrnehmen? Wohl kaum. Was wir jedoch wissen, es bildet sich eine Art Brücke die uns vom Bewussten in das Unbewusste befördert." Andrea Eiber Brückenmodel von Julien Reinhart, Kunstuniversität/Architektur Andrea Eiber
1995 geboren in Wels/Österreich
Studium und Wohnort in Linz
2009-2014 Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik
seit Herbst 2015 Studium Grafik-Designund Fotografie an der KunstuniversitätLinz Die Arbeit wurde im Rahmen der AUSSTELLUNG - DIE BRÜCKE AKTIONSRAUM LINkZ gezeigt.
15. März bis 5. April 2018
"Schlafbrücke" © Andrea Eiber, Fotografie, 2017