zum Inhalt

Sponsions- Promotionsfeier 29. Juni 2012

download (Gruppenbild in hoher Auflösung)

AK Kunstpreis

Der Kunstpreis der Arbeiterkammer OÖ wurde von Dr. Fritz Bauer, Leiter der Abteilung Bildung und Jugend der Arbeiterkammer OÖ, an Mag.art. Agnes Miesenberger für ihre Abschlussarbeit "Plan B - Die Schwester der Wunschvorstellung" übergeben.
mehr

Preis des Diözesankunstvereines

Der Diözesankunstpreis 2012 geht an Dipl.-Ing. Julia Edlmair (Absolventin der Studienrichtung Industrial Design) für ihre Arbeit "Design und Geschmack"
mehr
Den Diözesan-Architekturpreis erhält Mag.arch. Martin Thysell für sein Projekt "Murarium".
mehr
Die Preisverleihung wurde von Vereinsobfrau Architektin Romana Ring vorgenommen.

forum Stipendium 2012

Das forum Stipendium 2012, gesponsert von KEBA AG und Kunstuniversität Linz, erhielt Mag.arch. Markus Jeschaunig für das Projekt „C2City“ .
Die Übergabe erfolgte durch Alexander Jöchl (Vorsitzender des forum – Kunstuniversität Linz) und Ing. Katarina Weissengruber (Leiterin Unternehmenskommunikation KEBA AG).

mehr
Fotos: Marc Mühlberger