zum Inhalt

Fotonachlese zum forum Dialog # 25 zu Gast bei Susi Jirkuff und Simone & Thomas Feichtner vom 28. März 2014

Nach der Führung durch die Ausstellung - Lisl Ponger „The Vanishing Middle Class" - mit Jeanette Pacher stellte Susi Jirkuff - seit kurzem Vorstandsmitglied der Vereinigung bildender KünstlerInnen Wiener Secession - ihren Werdegang seit ihrem Studienabschluss vor und gab Einblick in Struktur und Intention der Secession.

Thomas Feichtner ist ein etablierter österreichischer Produktdesigner und Professor für Produktdesign an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel. Viele seiner Arbeiten finden sich in den renommiertesten Designsammlungen. Er berichtete über seine Erfahrungen in Linz und seine Tätigkeit als Professor für Produktdesign an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel.

Details zur Veranstaltung

Fotos  © Violetta Wakolbinger