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Ticket-System

Für die Organisation und zur besseren Verwaltung aller Support-Anfragen wird ein Ticket-System genutzt. Vorteile: Die Tickets sind nachvollziehbar, die Anfragen leichter zu überblicken, sämtliche Informationen sind für jede*n ZID-Mitarbeiter*in ersichtlich, Lösungen zu Problemen können einfach abgerufen werden.

E-Mails an it.helpdesk@ufg.at werden in Tickets umgewandelt. Sollten Sie Anfragen nicht von Ihrer UfG Mailadresse, sondern von einem externen/privaten Mailservice (gmx, gmail, icloud etc.) senden, beachten Sie bitte Ihren Spam-, Junk- bzw. Werbung-Ordner, falls unsere Antworten dort einsortiert werden.

Natürlich kann weiterhin die Helpdesk-Nummer +43 732 7898 3270 angerufen oder persönlich in der Abteilung vorbeigekommen werden.

Helpdesk Kundenportal

Jede*r Mitarbeiter*in und Student*in kann über das Helpdesk Kundenportal die Bearbeitung der Tickets nachverfolgen und noch weitere Services nutzen.

Adresse: https://helpdesk.ufg.at
Login: mit den UFGonline-Zugangsdaten