zum Inhalt

ZUKUNFTSVISIONEN2019

ZUKUNFTSVISIONEN2019 - Festival für zeitgenössische Künste sucht ausstellende Künstler und Künstlerinnen!

Das Festival findet seit 2007 an den verschiedensten spektakulären, verlassenen Orten in Görlitz statt.
Jeder kann sich bei uns bewerben – sowohl Einzelkünstler und Künstlerinnen als auch Künstlergruppen. Von der Ausschreibung angesprochen fühlen sollen sich nicht nur etablierte, sondern auch aufstrebende Künstler und Künstlerinnen, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, gerne auch Künstler und Künstlerinnen aus der Umgebung. Bewerbungen sind in folgenden Kunstgattungen erwünscht: Malerei, Zeichnung, Grafik, Fotografie, Bildhauerei (Skulpturen und Plastik), Graffiti und Streetart, Installations- und Medienkunst sowie Performing und Aktionskunst.

Die ZUKUNFSTVISIONEN2019 finden vom 24.05. bis zum 01.06.2019 in Görlitz statt.

Bewerbungsende ist der 19.03.2019.

Ausschreibung.pdf

www.zuvi-festival.de