zum Inhalt

BESTOFF 2019

Kunstuni-interner Wettbewerb

Mit dem heutigen Tag startet die Einreichmöglichkeit zur BESTOFF 2019, dem Präsentationsformat der Kunstuniversität Linz.
Wir hoffen, dass wieder viele von Euch diese Chance auf eine Präsentation, einen Katalog und sonst wichtige Dokumentationsleistungen wahrnehmen.

  • Wer kann einreichen?
    Alle aktiv Studierenden bzw. jene, die im Studienjahr 2017/2018 abgeschlossen haben. 
  • Was soll eingereicht werden?
    Eine von Euch vorgeschlagene Arbeit, die in den letzten beiden Jahren entstanden ist bzw. in dieser Zeit maßgeblich verändert wurde. Arbeiten, die im Rahmen von BESTOFF bereits gezeigt wurden, sollen nicht mehr eingereicht werden. Zusätzlich zur vorgeschlagenen Arbeit muss ein Portfolio übermittelt werden. 
  • Wie soll eingereicht werden?
    Über das Online-Einreichtool: www.manuelanaveau.at/bestoff2019 werden die wichtigsten Informationen abgefragt und die entsprechenden Felder müssen ausgefüllt werden. Ein Projektvorschlag als PDF sowie ein Portfolio als PDF müssen aufgeladen werden, ansonsten kann die Einreichung nicht als gültig angesehen werden.
     

Die Einreichung ist bis 26. Mai 2019 möglich und wir freuen uns sehr auf Eure Beiträge!

Ausschreibung.pdf