zum Inhalt

Archiv

VORTRAG

Nature is the Mayor

Mi, 2. März 2011, 19.00 Uhr raum&designstrategien, Reindlstrasse 16-18, 4040 Linz

Vortrag von Klaus Weber im Rahmen des Jahresthemas „nature’s fury_alle reden vom wetter“ an der Studienrichtung raum&designstrategien. Klaus Weber spricht in dem Vortrag Nature is the Mayor über seine Arbeit. Im Rahmen des Jahresprogramms „nature’s fury_alle reden vom wetter“ an der Studienrichtung raum&designstrategien an der Kunstuniversität Linz lädt Prof. Elsa Prochazka den Künstler Klaus Weber an die Kunstuniversität ein. In einer Vortragsreihe mit Terminen im Studienjahr 2010/11, jeweils Mittwochs um 19uhr in den Räumlichkeiten der Studienrichtung raum&designstrategien, Reindlstraße 16-18 in Linz halten Gäste einen Vortrag über relevante Themen aus Kunst, Architektur, Medien und Design. Weitere Informationen finden Sie unter www.strategies.ufg.ac.at Kurzbio:
Klaus Weber lebt und arbeitet in Berlin. Seine Arbeiten werden international in Galerien und Museen gezeigt, seine erste große Einzelausstellung in Österreich war 2008 in der Wiener Secession zu sehen.
www.k-weber.com

Big Giving, Klaus Weber, 2006-2007, Eve, Klaus Weber, 2008, Courtesy Herald St Gallery, London and Andrew Kreps Gallery, New York

Einladung / Plakat: raum&designstrategien ©