zum Inhalt

Archiv

VORTRAG

Sprechen über Architektur

Donnerstag, 22. April 2010, 19.00 Uhr Renngasse 6, 1010 Wien (bei Bene)

Im Laufe ihrer Geschichte hat die Zentralvereinigung der ArchitektInnen Österreichs eine Fülle von Vorträgen und Diskussionen mit bedeutenden Architekten und Vertretern jener wissenschaftlichen Disziplinen geführt, die für die Entwicklung der Architektur von Bedeutung waren, u.a. mit Architekten wie Le Corbusier, Walter Gropius, Pier Luigi Nervi, Arne Jacobsen u.a.
Die derzeitige Vortragsreihe bietet einen teils repräsentativen, teils durchaus subjektiven, aber keinesfalls erschöpfenden Ausschnitt aus der hohen Qualität der Architekturproduktion und des architektonischen Denkens in den verschiedenen Bundesländern.
Sprechen über Architektur wird seit vielen Jahren von Bene Büromöbel als Sponsor – und seit 2005 auch als Gastgeber – maßgeblich unterstützt.

Einladung.jpeg

Foto: privat