zum Inhalt

Rundgang 2023

Von 29. Juni bis 1. Juli 2023 machten wir an unseren Standorten 6 und 8 sowie Domgasse 1 und darüber hinaus einmal mehr sicht- und spürbar, was im aktuellen Studienjahr in unseren Ateliers und Werkstätten entstanden ist. Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums gab es ein noch umfangreicheres Rahmenprogramm mit mehr als zwei Dutzend Aktionen im Linzer Stadtraum. An insgesamt drei Tagen waren spannende Einblicke in alle Studienbereiche garantiert und wir freuen uns über zahlreiche Besucher*innen, die mit uns gefeiert und die beeindruckenden Arbeiten unserer Studierenden bestaunt haben. Fotos © Mark Sengstbratl
        

        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Radical Times

Eine situative Ausstellung mit performativen Datenvisualisierungen, von Studierenden der Visuellen Kommunikation, im öffentlichen Raum im Rahmen des Rundgangs 2023.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© Violetta Wakolbinger